Fotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.

- James Wayner

Eigentlich sind Fotos ja nur Pixel. Einer neben dem anderen ergeben sie ein Bild. Und doch ist es etwas ganz besonderes, denn mit Fotos können wir Momente für die Ewigkeit erhalten, auch wenn sie schon längst vorbei sind. Sie können uns an wunderbare Zeiten erinnern und uns jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Das ist es, was ich an der Fotografie liebe. Ich möchte Emotionen festhalten und ausdrücken und damit für dich deinen Marmeladenglas-Moment greifbar machen.

Ich bin Julia Endrejat, 21 Jahre alt und neben dem Fotografieren bin ich leidenschaftliche Pferdebesitzerin. Mein Winnie und das Westernreiten sind ein großer Teil von mir, der mich damals tatsächlich auch zur Fotografie gebracht hat.

Ich bin in Bietigheim-Bissingen auf einem kleinen Hof mit Tieren groß geworden. Drum ist es wohl auch kein Wunder, dass ich vor allem anfangs Tiere vor der Kamera hatte. In den letzten Jahren fand ich aber auch immer mehr Gefallen daran Personen, Paare und sogar Hochzeiten zu fotografieren. Auch das ein oder anderen Event durfte ich schon fotografisch begleiten. 

 

_DSC0966.jpg
IMG_4854.jpg
_DSC9976.jpg
DSC_5175.jpg
Logo schwarz.png